Über uns

Logo

 

 

 

 

 

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1974 durch Herr Erich Odenthal (Elektromeister) in RemagenBandorf gegründet. Als erste Werkstatt diente eine einfache Autogarage. Die Büroarbeiten wurden in der privaten Wohnung vollzogen. Aufgrund der Auftragslage erfolgte rasch ein Umzug in die größeren Räume des ehemaligen Festsaals im Ort. 1981 konnte dann das Gebäude des ehemaligen Lebensmittelgeschäftes im Ort erworben werden. Es erfolgte ein Umbau und eine Erweiterung mit Ausstellungsraum, Werkstatt, Büro und Lager.

Ab Mai 2003 hat der Sohn Dipl. Ing. Reiner Odenthal die Geschäftsleitung übernommen und ist zusätzlich im Außendienst tätig.  Elektromeister Erich Odenthal arbeitet im Innendienst und ist für Beratungen auch im Außendienst tätig.

Herr Reiner Engel war über 20 Jahre als ausgebildeter Servicetechniker tätig gewesen.

Regelmäßige Schulungen bei diversen Markenherstellern gewährleisten einen stets technisch aktuellen Service.

Frau Werngard Odenthal ist für die Buchhaltung zuständig.
An der Reparaturannahme, Terminplanung usw. sind Frau Iris Odenthal und Frau Martina Gemein seit vielen Jahren tätig.

Der Schwerpunkt liegt im professionellen Kundendienst für:
– Elektrohauhaltsgeräte
– Gewerbegeräte
– Kühl- und Gefriergeräte
– Kühl- und Klimaanlagen
– Ersatzteilverkauf

Weitere Dienstleistungen sind:
– Planung und Ausführung von Sat-Anlagen
– Planung und Ausführung von Elektroheizungen
– Elektrofußbodenheizungen u.s.w.
– Elektroinstallationsarbeiten im kleineren Rahmen

Wir bieten Ihnen viel Erfahrung, Fachwissen und kundenorientiertes denken.

Ihr Team vom Elektroservice Odenthal